Nachwuchs



25.08.2023

Unser F-Wurf hat das Licht der Welt erblickt!










Alle Neuigkeiten auf Facebook und in unserem Blog:






 und 






————————————————————————————————————


08.01.2022

Unser E-Wurf wurde geboren!




Alle Neuigkeiten auf Facebook und in unserem Blog:






 und 



——————————————————————————————————————————




12.08.2020

Unser D-Wurf wurde geboren.




——————————————————————————————————————————



14.07.2020

Unser C-Wurf wurde geboren



 






_____________________________________________________________________________



21.05.2019

Unser B-Wurf wurde geboren!




=============================================================================



16.Mai

Der hübsche Kenzo "Dalmundis Arpeggione" sucht noch sein Körbchen. Da er sich vielversprechend entwickelt, suchen wir für ihn ein Plätzchen, wo er ab und zu auf Ausstellungen gezeigt wird und - entsprechende Entwicklung vorausgesetzt- Deckrüde werden darf.







_____________________________________________________________________________

14.Mai

Nach AEP und Wurfabnahme naht der Umzug ins neue Zuhause. Herr Dunkelblau hat die weiteste Heimreise, er wird in USA leben.


























_____________________________________________________________________________

7. Mai 

AEP-Untersuchung (Gehöruntersuchung)

Wenn aus Ahnung, Gewissheit wird...

Leider ist die süße Fräulein Braun "Dalmundis Amabile" auf beiden Öhrchen taub. Sie stört das am allerwenigsten. Für sie suchen wir noch ein geeignetes Zuhause


_____________________________________________________________________________

1.Mai

Bald sind die Kleinen schon 7 Wochen alt. Alle haben wieder einen großen Sprung gemacht von letzter auf Woche auf heute. Unglaublich, wie schnell Welpen wachsen ;).























Bis bald ;)!



_____________________________________________________________________________


23.April

Da war es mal ein bißchen sonnig...

























____________________________________________________________________________


18.April

Guck, guck! Wo bleibt das Essen?




_____________________________________________________________________________

11.April 

Früh übt sich! Unsere Dalmundis wachsen und gedeihen. 






































_____________________________________________________________________________


05.April

Die Dalmundis starten in die 4.Woche. Ein kleines "Who´s who".












_____________________________________________________________________________

30.März

Die Farben werden im deutlicher und fast alle Augen sind offen. Die ersten Gehversuche werden auch schon gemacht.















_____________________________________________________________________________



23. März

Rosies bunte Mischung: 
6 Rüden, davon 5 schwarz/weiß, einer braun/weiß
5 Hündinnen, davon 4 braun/weiß, eine schwarz/weiß












_________________________________________________________________________________

20. März


_________________________________________________________________________________

15. März

Unser A-Wurf wurde letzte Nacht geboren. Es sind 6 Rüden und 5 Hündinnen.
Rosie hat alles super gemacht und kümmert sich instinktsicher um jeden Einzelnen.
Jetzt können alle (wir inklusive) erstmal etwas Ruhe gebrauchen.






______________________________________________________________________________




Wir erwarten unseren A-Wurf um den 15. März!